Gokart-Materialien?

2 Antworten

Wenn Du nur ne schlichte starr-Achse suchst, wirst Du in den meisten Baumärkten schon fündig. Hornbach und Bauhaus haben ein ganzes Sortiment von Rädern, Achsen Lagern, Aufhängungen der Achsen etc. (Oft im Kalieber 12/20mm). Alternative wäre in ebay-Kleinanz. nach Dino-Kettcars Ausschau zu halten. Die Dinger sind Mords-Stabil (soll ja halten wenn auch der Papa mal testen muss) aber tonne-schwer. Alles Runterflexen, die Wanne draufstrapsen etc.

Also wenn Du jetzt zwingend Lebenszeit und Ressourcen verbrennen willst, steht dir nichts im Wege :-)

Laß die Badewanne weg spart Gewicht, außerdem ist das Gestell nicht verwindungssteif und zu lag. Hat keine Federung, am besten fängst noch mal an. Bei youtube findest Inspirationen, wie das geht.

https://www.amazon.de/s?k=r%C3%A4der+und+achse&crid=2WX64WX777OFB&sprefix=R%C3%A4der+und+Achsen%2Caps%2C69&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_16

42forPresident
Beitragsersteller

Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt Bruder. Ich brauche Hilfe bei der Materialiensuche und will kein Sportauto bauen <3

Nonameguzzi  03.07.2022, 16:01
@42forPresident

Dach der Kackigen Antwort von dir auf jemanden der gut gemeinte Ratschläge abgeliefert hat...

Ich hoffe dir antwortet keiner hier mit Hinweisen wo du welches Material her bekommst.

42forPresident
Beitragsersteller
@Nonameguzzi

Nah, das Problem ist, dass ich doch selbst sehen kann, dass das keine federn hat und lang ist. Aber das ist doch genau der Sinn und di Badewanne muss sein. Ich bin nur überfordert mit googeln und suche Hilfe von jemanden der mehr kann als achse mit Rad auf Amazon ein zu geben