Goggles MTB verspiegelt oder nicht verspiegelt?

2 Antworten

https://www.600ccm.info/1/190212/Verspiegelt_Oder_lieber_doch_nicht

Den meisten Brillen liegen ohnehin noch klare Scheiben bei. Die kannst du dann einsetzen wenn du z.B. in der Dämmerung oder in dunklen Waldstücken fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Elitedragon
Beitragsersteller

danke

das ist einfach nur eine Visierscheibe die kann man beliebig auswechseln. bei den bekannte Marken hast du eine grosse auswahl an verschiedenen Tönungen.