Bestes Preis-Leistung Downhill Mtb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das YT Tues hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florin20100
Beitragsersteller

Ja habe ich auch schon mal angeschaut, Fand ich gut

Das beste Rad für Dich findest du bei einer Probefahrt. Und nicht im Netz .. oder Du weißt schon, was du brauchst: dann kannst du dir dein Rad zusammenschrauben (lassen) z.b. selbst schrauben oder eben bei einem der vielen Anbieter, die Dir die Möglichkeit geben Dein Rad individuell zu gestalten..

Meine Empfehlung immer: gehe in einem Laden und teste die vorhandenen Räder. Und am besten dann auch dort kaufen: können Händler vor Ort das Rad optimal an Dich anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

mit 1300 - 1800€ kannst du rechnen.

Lapierre - Zesty TR 3.9

Ghost - Kato FS Essential AL

Ghost- Riot AM AL ESSENTIAL

LIV - Pique