Go cart mit akkuschrauber?

3 Antworten

sagen wir 2 km/h?

Ein Akkuschrauber hat einfach nicht genug Drehmoment um wirklich was zu bewegen. Ein Bohrer oder eine Schraube haben nur einen winzigen Durchmesser, so dass die notwendigen Hebelkräfte am Umfang nicht besonders groß sein müssen um damit irgend wo hinein zu bohren.

Ein Gokart bewegst du damit keine 50m weit, und das nur im Schritttempo.

Akkuschrauber? Glaube damit kommst Du nicht einmal vom Fleck weg...

Konzept umwerfen und Benzin-Rasenmäher-Motor nehmen!!! Da sind dann 15-20km/h drin ;-) Macht echt Spass!

Pfeifenorgel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Wie Schaft man es denn das man langsam und schnell fahren kann, weil bei einem Benzin Mäher kann man doch nur in einem Tempo fahren, oder meinst du einen aufsitz Mäher?

PeterP58  06.10.2016, 02:41
@Pfeifenorgel

Kein Aufsitz-Mäher... nein!
Nur den Motor von einem Benzin-Rasenmäher. Dann nimmst Dir noch vom Fahrrad die "Bremse" (den Griff) und regulierst damit die Geschwindigkeit / Beschleunigung.
Gibt Anleitungen dazu im Internet. Einfach mal Tante google fragen!

nicht schnell und nicht lang,der ist zu schwach