Heidi Klums Kind - 2 Väter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird angenommen, dass Briatore der Vater des ersten Kindes ist, aber von beiden (Heidi und Briatore) wurde das nie offiziell bestätigt. Noch in der Schwangerschaft kam sie dann mit Seal zusammen, von ihm sind die anderen Kinder. Für das erste Kind ist er aber genauso gefühlt der Vater, denn es lebt ja seid der Geburt mit Seal zusammen, vielleicht hat er die Vaterschaft sogar anerkannt (das weiss ich aber nicht).

Wahrscheinlich einfach ein Fehler. Hast du schonmal auf anderen Seiten geguckt ob da das selbe steht?

Flavio Briatore ist der Erzeuger , leibliche Vater . Allerdings bestreitet er das wohl noch immer.

Vielleicht ist der ejne der erzeuger und der andere der sie aufgezogen hat ist oft so

Weil der leibliche Vater Flavio Briatore ist , das Kind aber von Seal adoptiert wurde.