Findet ihr Heidi Klum attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 15%
Andere Antwort 10%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zu viel Routine in ihrem Verhalten. Auch ist sie nicht mehr gar so jung. Und der Typ ist momentan nicht Mode, man hat lieber breite Wangen, volle Lippen usw.

Aber eine doch sehr hübsche Frau!

Andere Antwort

Selbstverständlich ist Sie eine attraktive Frau, schau dir auch mal Bilder von vor 30 Jahren an. Inzwischen ist Sie aber 50 oder so. Da neigt sowas auch wieder etwas ab.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

edlerBoy  22.02.2022, 14:40

Die Dame auf dem Bild sieht nicht schlecht aus, aber das Gesicht ist sehr characterlos.

Ja

Zumindest solange, bis sie etwas sagt.^^

Andere Antwort

Jeder Mensch wird älter, man muss es nur halt merken...

Dafür hat sie eine bildhübsche Tochter!!