Enttäuschung bei Job GNTM?

2 Antworten

Ich hab mir bei Fila die Ergebnisse angesehen. Vom Hocker reißt es mich nicht.

https://www.fila.de/Featured/LaDolceFILA/

Sieht halt sehr woke aus und die Kleidung wirkt billig. 🤷‍♀️ Die blonde Dame sieht auch wie ein Transmann aus. Ich würde meiner Freundin nicht sagen, dass sie sich da was kaufen soll.

Der Kunde wird enttäuscht sein, wenn die Verkaufszahlen zu gering sind.

Waldmeister1234  09.06.2024, 18:15

Der Sprecher von Fila hat sich aber überaus positiv über die beiden und dem Ergebnis während der Sendung geäußert. Und nur darum ging es der Fragestellerin.

Wenn man nicht lange Haare hat beziehungsweise nicht große Brüste, bedeutet dies nicht, dass man trans ist.

Bisher gab es eigentlich nur einen Fall und dies war im Jahr 2009. Die Kandidatin Tessa Bergmeier hatte keine Lust, fluchte herum, verlies das Set und nahm noch reichlich Kleider mit, die dem Kunden gehörten. Der Kunde nahm es aber locker beziehungsweise bekam sich vor Lachen kaum ein.

Es gab in der 9. Staffel einen Fotografen bei einem Shooting, der sauer wurde, weil die Performance der Kandidatinnen unter aller Kanone war.

Waldmeister1234  09.06.2024, 18:08

Der Fotograph war Rankin und er war auch kein Kunde, sondern wurde von Heidi Klum beauftragt, dass er Fotos von den Kandidatinnen macht. Rankin ist eigentlich bei jeder Staffel dabei.

Früher war Rankin bei den Teilnehmerinnen richtig gefürchtet, da er mit wenig zufrieden war und seinen Unmut sowie seine Abneigung deutlich kund tat. Die von Ihnen genannten Kandidatin, sagte er, dass sie sich einen Ball vor den Körper halten soll, damit man sie nicht sieht und sie somit das Bild nicht verschandelt. Dies kam früher häufiger vor und betraf viele Teilnehmerinnen. Wie gesagt, früher bekamen die Kandidatinnen ziemliches Nervenflattern, wenn sie erfuhren, dass Rankin das Shooting macht, da er - wie erwähnt - mit wenig zufrieden war und deutlich seinen Unmut äußerte. Zwischenzeitlich ist Rankin aber deutlich entspannter sowie gutmütiger geworden. Im Vergleich zu früher hat er sich eigentlich um 180 Grad gewandelt.

Die Fragestellerin meint gewerbliche Kunden, die die Teilnehmer von Germanys next Topmodel beauftragen, damit sie für deren Produkte werben.

Bisher gab es wohl nur einen Fall. Die Germanys next Topmodel Kandidatin Tessa Bergmeier hatte keine Lust für den Auftraggeber zu shooten, fluchte herum und verlies das Set, aber nahm noch reichlich Kleider mit, die eigentlich dem Kunden gehörten. Der Auftraggeber bekam sich vor Lachen kaum ein und nahm es ziemlich locker. Dies ist aber schon ewig her und war um das Jahr 2009 (als Sara Nuru Germanys next Topmodel gewann).