Wer wird GNTM 2024 bei den Frauen?

Lea 57%
Xenia 43%
Fabienne 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Xenia

Leider hat Sie nicht gewonnen, hätte es aber mehr verdient finde ich. Alleine wenn man ihre Entwicklung sieht, bei Lea hat sich bis auf die Haare nichts getan. Xenia ist die gewinnerin der Herzen ( und von ihr hört man noch was, von Lea habe ich seit dem ende gntm noch garnichts gehört)

Da seit Jahren nicht die beste gewonnen hat, wird auch dieses Mal nicht die beste (Lea) gewinnen.

Genauso bei den Jungs. Jermaine ist mit Abstand der beste, aber die Zwillinge werden gewinnen.

Lea

Xenia und Fabienne haben meiner Ansicht nach nicht wirklich Talent, sind eher Durchschnitt, bzw Insta-Models.