Wer ist euer Favorit bei GNTM?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind leider schon raus, es waren Jana und Aldin

Von denen die noch drinnen sind (hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, also keine Ahnung wer da rausgeflogen ist, bitte nicht spoilern) bin ich bei den Männern für Armin und bei den Frauen für Kadidja

Also ich bin ja langjähriger GNTM Zuschauer und mir ist da mal was aufgefallen: Jedes Mal macht dieses eine Model mit. Ich weiß zwar nicht mehr wie sie heißt, aber sie schaut irgendwie immer nur zu und macht irgendwie nie mit bei den Challenges. Ihre Stimme ist eher hoch, sie ist blond und trägt Gans komische Outfits.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde / fand Aldin ganz heiß. 🔥🤤 Aber auch Linus ist nicht ganz ohne.

Mein absoluter Favorit war Aldin, aber der ist ja leider schon raus

Von denen, die noch dabei sind: Kadidja, Grace, Frieder und Linus

Ich bin froh, dass ich diese sendung nichr sehen muss. Früher vor einigen Jahren wars noch echt gut aber die letzten male seht schlecht.