✨Guckt ihr im Fernseher Gntm✨?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne,ich gucke Gntm nie und hab ich noch nie geguckt😅😉 73%
Jaaa,ich gucke Gntm jedes Mal😍🤭 15%
Ja,ich gucke Gntm auch nur manchmal☺️🤗 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne,ich gucke Gntm nie und hab ich noch nie geguckt😅😉

Heyy 😊

Ja, das habe ich noch nie geguckt. ;)

Fände das eher langweilig, aber wenn du es irgendwann mit mir zsm angucken willst dann würde ich trotzdem mitgucken. Mit dir wäre es ja auch nicht mehr langweilig dann. 😂

(w/17)

LG Zitro 🍋

Jaaa,ich gucke Gntm jedes Mal😍🤭

Hey :)

Bin w/15 und hab seit 2020 jede Staffel und Folge geguckt :)

Ne,ich gucke Gntm nie und hab ich noch nie geguckt😅😉

Ein Grund mehr, warum so viele Teenager mit ihren Körpern unzufrieden sind und dann mit Fragen hier landen wie "Bin ich zu dick, wie kann ich schnell abnehmen?"...

Außerdem werden die Damen richtig mies behandelt in dem Format.

MaikeHamster
Beitragsersteller

Ja,das mit der Unzufriedenheit is bei manchen so glaub ich

Ja,ich gucke Gntm auch nur manchmal☺️🤗

Hey 🤗

Ich schaue es auch manchmal an, die letzten vier Folgen habe ich z.B. nicht angeschaut, aber die morgen schaue ich vielleicht an

Vor rund zehn Jahren habe ich die Show gerne geschaut, da ich sie unterhaltsam fand. Aus der heutigen Perspektive würde ich das nicht mehr unterstützen und es interessiert mich auch nicht mehr.