GNE Spange Oberkiefer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LolaRabbit,

  • ja, im Kopf liegt viel dicht beieinander und beeinflusst sich gegenseitig. Die kausalen Zusammenhänge sind oft nicht offensichtlich.
  • Die Gaumennaht ist verwachsen und leicht elastisch. Irgendwann kommt man an die Stelle, dass sie sich öffnen muss und das kann man spüren. Ab dann öffnet sich schnell die Lücke.
  • Das dauert ein paar Tage bis sich dein Unterbewusstsein an den Fremdköper gewöhnt hat und die Speichelproduktion wieder runterfährt. Das klappt dann irgendwann von allein. Dass sich manche Lebensmittel darin verfangen bleibt. Allerdings wirst du Kautechniken entwicklen um das zu vermeiden der zumindest zu reduzieren.
  • Die meisten Schrauben öffnen sich bei jeder 1/4-Umdrehung um 0,2 mm. Bei 14 Tagen und zweimal Drehen sind das 5,6 mm. Da die Zähne aber gleich beginnen in die Lücke zu rutschen, wird sie nicht ganz so groß.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

LolaRabbit
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!