Gmail KOnto zu jung mit 23?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn ich das richtig verstehe hat das ja wohl bereits einmal geklappt mit einer Altersangabe von unter 16. Demnach scheint Google an den Voraussetzungen etwas geändert zu haben.

Wenn du einen weiteren Account anlegen möchtest, so gehe ich mal davon aus, dass deine dort angegebenen Daten mit den bereits vorhandenen abgeglichen werden.

Also darfst du bei einer neuen Erstellung eines Accounts keine Daten verwenden, die bereits im Googlesystem vorhanden sind.

Mit der IP hat das m.E. nichts zutun.

Das Angeben von falschen Daten ist übrigens illegal.

TheB0  20.07.2013, 17:22

Es war schon die ganze Zeit bei 13 Jahren - da hat sich nix geändert

joiba  20.07.2013, 17:25
@TheB0

dann würde ich doch gerade mal tippen, dass da bei der Eingabe was falschgelaufen ist oder es Google heute zu heiß ist:-)

Das ist das Problem jetzt. Wenn man das einmal eingegeben hat speichert der Server sich das für deine IP.

PS: Versuch es mit nen anderen Gerät ;)

joiba  20.07.2013, 17:14

Ich dachte immer, dass sich die IP meist pro 24 Stunden einmal ändert.

Tobias281  20.07.2013, 17:24
@joiba

Kannst du auch machen, oder Router neustarten.

joiba  20.07.2013, 17:26
@Tobias281

aber, wenn das Mindestalter wohl bei 13 liegt, was hat das dann mit der IP zutun.