Glutenfrei Frühstücken in Duisburg und Umgebung?

2 Antworten

DY1992
Beitragsersteller

was glutenfrei ist und was nicht, ist mir längst bekannt..mir ging es mehr um cafés, die glutenfreie Brote anbieten ...

primusvonquack  18.06.2013, 09:27
@DY1992

Warum schreibst du dann nicht dabei, dass es dir um das Brot geht? Ansonsten ist glutenfrei frühstücken kein großes Problem?

Ich sie Suche nach einem Cafe die Mühe echt wert? Ich kaufe immer abends genug Bananen, Waffeln etc. (evtl. auch etwas gf-Brot) und frühstücke morgens dann im Hotelzimmer. Für den Anreisetag hab ich genug im Rucksack, falls ich erst nach Ladenschluss ankomme. Das spart Zeit, ich hab genau das Essen das ich will und ich muss mich nicht morgens schon mit Hotel-/Cafe-Personal stressen.

DY1992
Beitragsersteller

Die Suche war eigentlich für eine Abwechslung gedacht ;) Nur weil man Zöliakie hat, heißt es ja nicht, dass man wirklich auf alles verzichten muss...^^