Glühbirne durchgebrannt mit Stromausfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein von der Lampe geht keine Gefahr aus. Einfach den Lichtschalter abschalten und sie Sicherung wieder einschalten.

Auch wenns eine Energiesparlampe ist musst du nichts tun wenn das Glas nicht zersprungen ist, ansonsten reichen 10min lüften.

SugarSue
Beitragsersteller

Danke Lüfte schon gut durch und der Lichtschalter ist auch aus. Lass mal 20 Minuten offen.

Da hat bestimmt jemand anstatt einer Glühlampe eine William Christ Birne in die Fassung geschraubt. Bei Glühlampen kommt es schon mal vor das sie einen Kurzschluss produzieren. Nichts tragisches.

SugarSue
Beitragsersteller

Danke :)

Lüfte mal richtig durch und gut ist es.

SugarSue
Beitragsersteller

Danke mach ich gerade