Eiskaffe im Supermarkt?

Netto 67%
Kaufland 17%
Real 17%
Lidl 0%
Aldi 0%
Penny 0%
Edeka 0%

6 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Netto

Netto (Marken-Discount) hatte ihn, es ist dort jedoch (und woanders oft auch) nur ein Saisonartikel (Sommer). Deshalb gibt es ihn bei Netto jedenfalls derzeit nicht.

Eiskaffee (im Tetra Pak) gibt es in den meisten Supermärkten nur saisonal, d.h.im Sommer. Gefunden habe ich ihn im Winter (Stand 11.12.2014) bisher nur bei REWE ("Bärenmarke", 1,8% Fett) und in TENGELMANN ("MUH", 1,5% Fett).

Eiskaffee (Tetra Pak) von Bärenmarke in REWE - (trinken, einkaufen, Kaffee) Eiskaffee (Tetra Pak) von MUH in Tengelmann - (trinken, einkaufen, Kaffee)
Netto

im netto habe ich das mal gesehen glaub aber das es das auch in kaufland gibt

Netto

im Rewe gibts das :)und im netto