Wo gibt's rosanen Fondant?

6 Antworten

Glaube den musst du bestellen Amazon oder so lg

Carii213
Beitragsersteller

Bist du bescheuert oder was Ich hab gesagt nicht bei Amazon

Schau mal in größeren Läden wie: real, Kaufland, Xenox, u.s.w. nach. Du kannst auch fertigen roten Fondant nehmen und mit etwas weißen Fondant mischen, schon hast du rosa Fondant. Oder umgedreht, weißen Fondant mit etwas roten Fondant. Du kannst auch mal bei einem Bäcker/Konditor in deiner Nähe nachfragen. Ansonsten kannst du es nur noch bestellen. z. B. hier: http://www.amazon.de/Rollfondant-Fondant-Tortendeko-Tortendecke-Farben/dp/B00OAJ7VH2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1419764521&sr=8-2&keywords=rollfondant ...gutes Gelingen :-)

Kauf dir einfach rote fondant von Rewe, Galeria Kaufhof ... und dann etwas puderzucker und schon wirds rosa :)

Den gibt's bei Xenos falls ihr sowas habt :) die haben wirklich alle Farben 😝

LolasWelten  28.12.2014, 02:23

Oke :D dann viel Glück noch

Carii213
Beitragsersteller

Mhh das bekomm ich eher nicht hin denke ich :'D Muss ich wohl doch zu amazon... Naja danke dir trotzdem :-)

LolasWelten  28.12.2014, 02:14

Hm mist :/ die haben nämlich viel Auswahl.. Sonst könntest du zu Edeka, die haben zwar nur roten und weißen, aber Dne könntest du vielleicht mischen? :D keine Ahnung ob das geht

Carii213
Beitragsersteller

Leider nicht :-(

Färbe einfach weißen mit rote Rüben Saft.

Carii213
Beitragsersteller

Ich weiß dass sowas geht ....... Aber ich hab keine Lust dazu Außerdem will ich nicht dass es nach Rüben schmeckt ?