Nebenjob im Supermarkt, wo muss ich mich bewerben?

5 Antworten

Du musst in den Markt und zum Geschäftsführer. Dem sagst du dann dein Anliegen und er wird schauen ob was frei ist.

Tipp: Nebenjob im Kino ist weit besser!!!

Unterschiedlich, ich würde erstmal beim Filialleiter oder an der Information des Marktes nachfragen, manchmal geht es direkt und persönlich, manchmal muss man sich bei der Zentrale bewerben bzw. einen Bewerbungsbogen ausfüllen.

PS: Kaufland nimmt z.B. erst Leute ab 18.....

Geh doch einfach in den Supermarkt und frag nach, ob sie jemanden einstellen. Das machen zwar viele, aber eben nicht alle Supermärkte.

Ich würd da eine Verkäuferin fragen wo der Chef ist und denn mal Fragen 😌viel Spaß LG Colleen