Glückliche langfristige Beziehungen ohne Betrug?

7 Antworten

Hallöchen

Wenn ich liebe , dann mit ganzem Herzen . Dazu gehört auch die Treue

Ich habe alles , was ich brauche , und auch bekomme

Mit dem besten Ehemann der Welt . Mein Mann sieht das genauso

Wir genügen uns selbst . Begegnen uns auf Augenhöhe . Seit 9 Jahren .

Viele Bekannte haben sich schon mal ausprobiert , und es im Nachhinein bitter

bereut , weil dann die langjährigen Beziehungen ( Ehen ) in die Brüche gingen

Und mal ehrlich ...ist es das Ganze wert ?

LG Angel

Mein Mann und ich sind seit März 1987 ein Paar und seit Juni 1988 glücklich verheiratet.

Wir hatten Beide noch nie den Gedanken, uns mit einer anderen Person zu vergnügen.

Man setzt eine lange glückliche Ehe nicht einfach auf's Spiel.

Es läuft immer noch sehr gut und mein Mann ist immer noch total aufmerksam!

Angel1112  01.10.2024, 08:30

💝💝💝💝Das ist eben wahre , und innige Liebe 💝💝💝💝

PlayadeMuro  01.10.2024, 09:04
@Angel1112

Ich danke Dir!

Du hast, Gott sei Dank, einen ebenso liebevollen Partner an Deiner Seite!

Das hast Du Dir auch wirklich verdient!

Angel1112  01.10.2024, 09:19
@PlayadeMuro

Danke , du liebe Seele...Umgekehrt ist es ja genauso 💝💝💝

Es ist ein Segen , wenn man einen tollen Partner hat 🍀🐞💐

Lilianerose89
Beitragsersteller

Wow Mega schön!!! Alles gute für euch zwei 🍀

Gibt es auf jeden Fall....ich hatte aber bisher 2x Pech

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

PlayadeMuro  01.10.2024, 09:05

Das tut mir sehr leid für Dich! Irgendwo wartet sicher auch der Richtige auf Dich! Drücke Dir die Daumen!

Hier - ich! Zusammen seit 1985. Beide nie fremd gegangen. Ja - das gibt es. Wenn man mit dem Wissen aufwächst, dass es nur die Treue geben kann, dann ist man eben in diesem Korsett. Da kommt man dann im Alter auch nicht mehr raus.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Treue eine menschliche Erfindung ist.

Nein, immer betrogen worden irgendwann

PlayadeMuro  01.10.2024, 09:06

Das ist hart! Es gibt aber auch andere Frauen und hoffentlich triffst Du eine von diesen Frauen!

Thomas9026  01.10.2024, 10:15
@PlayadeMuro

Diese Frauen waren schon gute Frauen. Habe mir schon dir besten rausgesucht. Nur gebildete Good Girls

PlayadeMuro  01.10.2024, 19:50
@Thomas9026

So gut können sie nicht gewesen sein, denn sonst hätten sie dich nicht betrogen.

Thomas9026  01.10.2024, 20:14
@PlayadeMuro

Insgesamt waren sie aber gut. Nur für mich nicht. Ich bin halt der nette Typ Mann, der irgendwann immer betrogen wird.

PlayadeMuro  02.10.2024, 08:25
@Thomas9026

Mein Mann ist auch ein super netter Mann und wurde weder von meinen Vorgängerinnen noch von mir jemals betrogen.