Seid ihr sehr glücklich in eurer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 29%
Anderes 17%

10 Antworten

Nein

Nein ich bin Single.😭

LG Felix(M/12)

Ja

Bin ja mit mein Hund verheiratet und eigentlich schon glücklich aber gestern ging er mir auf den Sack. Ich war schwer bepackt und der muss sich ewig und drei Jahre an jeden Grashalm aufhalten und ich wollte die scheiße endlich abladen. Mir sind auch ständig Sachen von der Karre gerutscht und hatte nichts zum befestigen dabei, da wurde meine Tonart schon ruppig. Verdammt nochmal, jetzt komm endlich aber als alles erledigt war hab ich mich entschuldigt und jetzt können wir in ruhe bummeln. Ehestreit vorbei 😅

Ja

Seit 1,3 Jahre glücklich vergeben an mein Schatz überglücklich und wollen niemals ohne uns sein

Ja

Hi,

Seit 2 Jahren mit meinem bf zusammen und alles ist so perfekt (für mich, ich hoffe er sieht das auch so😂)

Viele Grüße!

W17