Glücklich ohne Geld?

6 Antworten

In diesen System wird das schwer, sonst kannst du in die Natur zu ein Volk gehen fragen aub du angenommen wirst, da geht es nicht um Geld Arbeit und das ganze und durch die gesunde Nahrung die es in der Natur gibt bist du automatisch gesund und auch glücklich

Ohne partner muss nicht sein, auch arme leute finden partner.

Das geld spielt dabei keine Rolle, die Gesundheit ist ein schwieriger aspekt. Gesundheit hat mehr mit glück zu tun als Geld.

TooDisabled99
Beitragsersteller

Und wie willst Daten ohne Geld? Transport etc kostet ja auch Geld

Ambermain2  23.06.2024, 03:50
@TooDisabled99

Du hast einen point aber es ist nicht so dass du gar kein geld hast. Ein bisschen was bleibt immer übrig. Außerdem kannst du ja einen partner in deiner nähe suchen

Mit dir selbst im reinen sein. Geht aber sehr schlecht, fix das mal

Indem Du gequälten Menschen beistehst, kannst Du berühmt, geachtet und bei netten Menschen auch beliebt werden. Denn das Helfen von Opfern ist eine Marktlücke.

Besorg dir einen Hund und geh mit ihm auf Wanderschaft, wenn du einen geschlossenen Fahrradanhänger hast (zb für Kinder), kannst du mit ihm auch abwechselnd fahren und laufen lassen.

LmGhost  23.06.2024, 03:29

Hund und die Versorgung kostet ja auch gar kein Geld🫠🫠