GLS Zustellung noch heute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Ghostcreeper3,

gerne möchte ich dir auf dein Anliegen antworten. Bitte wende dich direkt mit deiner Anfrage an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann umgehend weiter und teilen dir mit, wann dein Paket bei dir zugestellt wird.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Ghostcreeper3
Beitragsersteller

Alles in Ordnung lag wohl am Versender. Lieferung ist derzeit in Zustellung. Schöner schneller Service

Wieso hängt, wenn Zustellung heute?

Kann kommen.

Ghostcreeper3
Beitragsersteller

Naja laut Verfolgung ist meine Sendung noch im Status „Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht übergeben“, daher bin ich noch sehr erwartungsvoll

XObelixxxx  23.03.2020, 10:57
@Ghostcreeper3

Bei mir werden z.B. Pakete von DHL morgens ca. 10 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, wenn sie an dem Tag zugestellt werden.

Ghostcreeper3
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Ja mit DHL kenn ich mich aus, aber bei GLS hab ich noch keine Erfahrung, jedoch schätze ich mal, da es noch nicht im Zustellfahrzeug ist, wird es heute nicht mehr kommen es sei denn die Verfolgung hängt