GLS Sendestatus aktualisiert sich nicht seit gestern 11 Uhr Daten übermittelt ist das normal?

2 Antworten

Hallo  Bossplayer95,

wir haben dir bereits auf deinen anderen Post geantwortet. :-)

Wir würden dir empfehlen, dass du dich bei solchen Anliegen direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an service@gls-germany.com wendest.

Die Kollegen kümmern sich dann gerne darum & helfen dir weiter.

Viele Grüße
Dein GLS Social Media Team

Habe ein ähnliches Problem. Der Onlineshop bei dem ich etwas bestellt habe hat ein DHL Paket gestern um 12:25 Uhr losgeschickt lt. der Sendungsverfolgung. Seit 12:25 Uhr steht auch nichts mehr. Jetzt ist es gleich 02 Uhr des Folgetages.

Abwarten und Tee trinken. Hatte schon mal den Fall, dass die Sendungsverfolgung nicht gestimmt hat und 2 Tag nichts angezeigt wurde, obwohl das Paket die ganze Zeit unterwegs war und 2 Tage nach Versendung bei mir ankam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung