Zustellung leider nicht möglich. Zugestellt an: Bevollmächtigter?

5 Antworten

der Zusteller hat es an deiner Adresse abgegeben, wo er es deponiert hat, geht daraus nicht hervor.

für die Post ist das damit erledigt.

Üblicherweise schickt DHL unzustellbare Pakete sofort an den Absender zurück, ohne dass eine Adresskorrektur oder eine Neuzustellung möglich sind. Der Orangene Teil

schwalbe7771
Beitragsersteller

Ich glaube das ist nicht der Ort vom Absender und auch nicht meiner.

m00nkuh  15.01.2021, 19:40
@schwalbe7771

Bochum könnte die Region des Versenders oder deren Rücksendeadresse sein aber da bei dir keine zustellung möglich war ist es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit zurückgegangen

schwalbe7771
Beitragsersteller
@m00nkuh

beim Absender stand was mit Berlin, aber es könnte sein.

Bei DHL melden, dass du es nicht bekommen hast und fragen, WER das Paket entgegengenommen hat.

....das Paket ist bei mir nicht angekommen

Logisch, Paket wurde zum Absender zurückgeschickt und dort an einen PBev. ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag doch mal nach, wo es abgelegt wurde