Kommt mein Paket heute noch an?
Hey,
ich hab vor einigen Tagen etwas Bestellt und nun steht seit Heute 2:15 Uhr morgens folgende Nachricht: Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt
Allerdings ist es jetzt schon 10 Uhr und normalerweise kommen meine Pakete schon gegen 11 Uhr an und um 10 Uhr steht normalerweise, bei der Sendungsverfolgungen, dass ich mein Paket Live Tracken kann.
Voraussichtlicher Zustelltag ist heute, der 08.01.2021.
Edit:
Hab grade eine Email bekommen mit der Nachricht "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet."
Im Tracking steht allerdings immernoch dasselbe wie um heute 2:15 auch noch.
2 Antworten
Eher unwahrscheinlich, dass es heute noch kommt. Aber manchmal hat man es auch schon gehabt, dass der Status NICHT aktualisiert wurde. Warte einfach ab, sicher kommt heute noch eine Mail.
Also ich habe das schön öfter gehabt, dass nicht aktualisiert wurde und plötzlich klingelt es an der Tür und das Paket war da...
Hmm ok, ich hatte das tatsächlich noch nie haha
dreimal darfst du raten was grade passiert ist
Wahrscheinlich hat sich der Tag der "vorraussichtlichen Zustellung" auf den morgigen geändert. Ist mir gestern auch wieder passiert und wird heute wahrscheinlich auch nochmal passieren so wie's aussieht
Ist unterschiedlich, kann man nicht beantworten. Bei mir ist ein Paket sogar mal 3 Wochen früher gekommen als angegeben (Amazon)
Ok, danke ^^ allerdings schon unwahrscheinlich das es nicht aktualisiert wurde