GLS Bestellung?

2 Antworten

Ja, kannst du in der Sendungsverfolgung bei Zustelloptionen wählen auch. Bei manchen Zusätzen wie DepositService geht es leider nicht. GLS berechnet Geschäftskunden dann aber das Porto doppelt. Gehe mal davon aus, dass du das bezahlen werden musst wenn du die Annahme verweigern lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenn es schon an den Empfänger übergeben wurde, wie soll es da noch zu stoppen sein?

Nein, das geht nicht. – Die klingeln dann nicht nochmal beim Empfänger an der Tür und reissen ihm das Paket aus der Hand…

Domaus36
Beitragsersteller

Ja, ne ich hab das unverständlich formuliert. Ich meine wenn im Status steht :an GLS übergeben::. Ob es dann noch zurück geholt werden kann?

Waldmensch70  25.07.2024, 13:44
@Domaus36
Ja, ne ich hab das unverständlich formuliert. Ich meine wenn im Status steht :an GLS übergeben

Ach so. 😂

Ob es dann noch zurück geholt werden kann?

Was genau meist Du mit "zurück holen"?

Dann ist es ja schon beim Transportdienstleister und schon auf dem Transportweg.

Dann kann man es folglich auch nicht mehr "einfach so, folgenlos) stornieren. Es hat ja schon aufwand (und somit Kosten) bei einem Dritten (GLS) verursacht.