Glowup Tipps?

3 Antworten

Ganz einfach: kleide dich adrett. Und pflege dein Äußeres.

Du wirst es vielleicht nicht schaffen, von Anfang an einen Kleidungsstil für den Alltag zu finden, welcher wirklich was her macht. Aber mit der Zeit sollte das klappen. Trage schlichte Socken, am besten in nur einer Farbe, z.B. schwarz, oder weiß und taste dich beim Finden eines neuen Kleidungstils inkrementell voran. Also versuche nicht dein ganzes Outfit auf einmal zu ändern. Guck was für eine Art von Hosen dir gefällt und hol dir ein paar davon. Und dann kannst du nach Pullovern, T-Shirts, etc. gucken.

Du wirst schon was für den Alltag finden.

Auch wichtig ist das regelmäßige Schneiden der Nägel an den Händen, als auch an den Füßen. Trimme rauswachsende Nasenhaare (falls vorhanden) mit einem Nasentrimmer.

Dusche regelmäßig und wenn du nicht jeden Tag duscht, dann wasche zumindest täglich deine Füße und trockne diese gut ab, um Fußpilz zu prävenieren.

Wenn du schwitzige Hände hast, dann wasche diese öfter am Tag und suche, wenn nötig eine Creme, welche das Schwitzen vorbeugt.

Lapidar gesagt: Guck dein Äußeres an und reflektiere deine Routine und adaptiere sie - falls nötig so - sodass du durch dein gepflegtes Äußeres was hermachen kannst.

Frauen mögen oftmals ein gepflegtes Äußeres bei Männern.

Auch deine Wohnung/Zimmer sollte ordentlich sein. Sei ein ordentlicher Mensch.

Es ist möglich, dass du schon alles richtig machst, dann gibt es, was dein Äußeres betrifft nicht mehr wirklich Verbesserungsbedarf.

Mit was du dann auf Mädchen anziehend sein kannst, ist deine Art, also wie bist du als Person. Es ist wichtig offen zu sein, so dass deine Art auch wirklich zu Vorschein kommt.

Da würde mir JZ nix einfallen

Vielleicht noch etwas zu nehmen, und andere Frisur und Haarfarbe. 👍😎