Wie sieht man attraktiver aus?

2 Antworten

Du kannst Deinen Look erneuern, kleide Dich typgerecht und mit Kleidung von guter Qualität.

Lass Dich beim Friseur berten, welche Frisur Dir noch besser stehen könnte, Du kannst auch bei Douglas Dich schminken lassen, die Kosmetikerinnen können genau Deinen Typ bestimmen und Dir zeigen, wie ein dezentes Tagesmakeup fachgerecht gelingt.

Betone Deine Schokoladenseite, die hat jeder Mensch mit dezentem Schmuck, Accessoites, so dass Du Dich wohl fühlst, aber nicht verkleidet bist.

Das wirst Du dann auch ausstrahlen. Die Ausstrahlung ist das Wichtigste an einem Menschen. Sei freundlich und zugewandt zu Deinen Mitmenschen.

Treibe Sport, gehe neuen Hobbys nach, mache im Herbst einen Tanzkurs, da lernst Du neue Menschen kennen und tanzen, was riesigen Spass macht.

Wenn Du etwas weniger Süssigkeiten isst, Dich mehr bewegst, wirst Du schon abnehmen, mit einem kleinen Kaloriendefizit von höchstens 300 Kalorien, damit Du langsam und nachhaltig Gewicht verlierst.

In der Pubertät sind Radikalkuren nicht gut, da Du noch in der Entwicklung und im Wachstum bist.

Alles Gute für Dich.

Gesunde Körperhygiene, ordentlicher Haarschnitt, ansonsten musst du gucken, ist ja immer Typ Sache und weiß ja auch nicht wie du aussiehst, da kann man schlecht Typs zur Verbesserung geben