Glow-up in einer Nacht?

1 Antwort

Selbstbewusster werden ist ein Prozess, das geht leider nicht über Nacht. Ich würde dir raten nicht so rüberkommen zu wollen, als wärst du glücklich, sondern wirklich glücklich mit dir zu sein. Und das schaffst du auf jeden Fall, es braucht nur seine Zeit und Arbeit an dem, was dich unglücklich macht. Tu etwas für dich und dein selbstbewusstsein, z.B. wenn du etwas möchtest, setz dich dafür ein dass es umgesetzt wird und vorallem geh mit dir selber besser um und achte darauf, wie du selbst mit dir redest und von dir denkst. Wenn du merkst, dass du schlecht über dich denkst, sag dir immer wieder, dass du es auch verdient hast glücklich zu sein und versuch, positiver mit dir selbst zu reden. Erzähl deiner Freundin am besten einfach, dass du mit der anderen keine Zeit verbringen möchtest, wenn es das ist, dass du möchtest.

Shaddowcloud
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich versuche das schon sehr lange, und mache auch langsahm Vortschritte. Ich habe nur große Angst vor dieser Begegnung, weil ich dann eine erklärung brauche, und es ja sein könnte das sie mich dann nicht mehr mag, weil ich ihre andere Freundin nicht so sehr mag...