Sommer ist scheiße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mach dir mit dem Thema Beziehung kein Stress. In dem Alter ist es normal, keine Beziehung zu haben. Ich bin auch Single.

In der einen sind diese ganzen beliebten und gut aussehenden Mädchen.

Das regt so hart auf, niemand sollte wegen seinem Aussehen her beurteilt werden.

Kann deine Situation so verstehen. Ich habe auch keine Freunde, mit denen ich was mache und so. Ich hocke oft alleine in meiner Zimmer und gehe alleine shoppen. Große Freundesgruppen sind auch nicht besonders toll (man wird ausgeschlossen, oft hält die Freundschaft nicht lange). Du könntest ja mal nach einem Feriencamp schauen. Da kann man bestimmt neue Leute kennenlernen.

Viel Erfolg

Das is in gewisser Art normal wenn man erwachsen is das die meisten irgendwie zu tun haben, daher musste was finden was dir auch alleine Freude machen kann, b wenn du etwas Geld hast kann man sich auch mal nen Festival raussuchen wo man vllt 1-3 Tage mal rumhängt.

Es gibt auch auf der Homepage der Stadt einen Veranstaltungskalender wo es manchmal ganz coole Sachen gibt.

Und einen Verein suchen der dir vllt fun machen könnte, hilft.

norag301
Fragesteller

Bin erst 13

Ich wohn in nem Dorf und nd in der Stadt...Bin ich eigentlich froh

Judo Verein hat gerade Sommerpause, Feuerwehr Jugend auch

Arbeite an deinem Sprachfluss, deinem Aussehen und deiner Intelligenz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

norag301
Fragesteller

Was meinst du mit Sprachfluss?

Ich versuchs, aber die Pickel kommen immer wieder. Abnehmen läuft aber im Moment eigentlich ganz gut.

Ich bin eigentlich schon inteligent, aber ich bin halt etwas verpeilt.

Hi,

Ich habe so ein gefühl öfters.Manchmal ist es cool mal mit freunden raus zu gehen,aber wenn die keine zeit haben.Dann hat man SCHON RICHTG VIEL langweile.

Paar Ideen die ich hatte:

-du kannst etwas mit deiner familie unternehmen

-in einen sommer Camp gehen und da freunde finden.

Es gibts viele möglichkeiten um etwas zu machen zum beispiel shoppen gehen oder so.KP.

Dafür musst du nd dein aussehen ändern.Oder etwas anderes.

Du könntest mit leuten(mit den du nicht so befreundet bist) in deiner klasse versuchen befreundet zu sein!

Oder etwas mit deinen hobbys creative zu werden!

z.b magst du zeichnen kannst etwas aderes zeichnen.Du kannst bei Pinterist ideen suchen.Vielleicht magst du musik?Du könntest paar lieder dir anhören die du noch nd angefangen hast dir anzuhören.Wenn du K-Drama magst gibt es so viele dramas die geil sind.Kannst die auch bei you tube angegucken.

Ich hoffe dir das du mt diesen paar ideen schon weißt was du machen willst in den ferien!

Ich muss sagen obwohl ich mir selbst mehr von diesem Sommer erhofft hatte läuft es sehr gut. Ich bin zwar auch selten mit freunden Unterwegs habe aber jetzt angefangen ordentlich Sport zu machen oder auch Klavier zu spielen und auch wenn ich diesen Sommer doch nicht nach Kroatien gefahren bin, bin ich sehr zufrieden. Am besten wäre es wenn du für dich auch eine Beschäftigung findest die du alleine machen kannst die am besten nicht mit den ganzen Tag im Bett liegen zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung