Warum bin ich so dankbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bist Du einer von wenigen, die da überhaupt drüber nachdenken.

Das fängt an mit Akzeptanz. Du nimmst deine Freundin, so wie sie ist. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Wenn statt Reibungspunkten, nur Harmonie und Einklang da sind, ist das Verhältnis echt super. Dafür muss man schon alleine, dankbar sein!

Andere sehen das zu oberflächlich, verschwenden keinen Gedanken daran.

Das es in Beziehungen meistens anders zu geht, hast Du ja Wohl schon mitbekommen. Bei denen kommen solche Gefühle gar nicht auf, weil jeder nur seine Meinung durchsetzen will.

Du solltest deine Gefühle nicht all zu sehr hinterfragen. Nimm es wie es ist, sei dankbar und glücklich und genieße es und halte es fest.

Ich denke, das Du die Frau fürs Leben gefunden hast, da ist das auch so!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren