Glory hole?

3 Antworten

Ein Glory Hole ist ein Loch in einer Wand zwischen zwei abschließbaren Kabinen auf einem mehr oder weniger öffentlichen Klo. Es ist eine Möglichkeit, anonymen Sex mit einer anderen Person zu haben (wenn auch nicht wirklich romantisch). Auf der einen Seite ist jemand, der Sex geben möchte, und auf der anderen Seite einer, der Sex bekommen möchte. Manchmal wollen auch beide abwechselnd Sex haben.
Mindestens einer der beiden muss ein Mann sein, weil dieser seinen Schwanz durch das Loch steckt. Die Person auf der anderen Seite kann jetzt den ihr durch das Loch entgegengestreckten Schwanz entweder wichsen oder blasen. In seltenen Fällen drückt die eine Person auch ihren Arsch gegen das Glory Hole, so dass es analem Sex kommen kann. (Ich habe noch nie gehört, dass es je zu vaginalem Sex gekommen wäre, selbst wenn eine Frau mit im Spiel war.)
Glory Holes stammen aus einer Zeit, wo schwuler Sex noch tabuisiert war, und es für beide Beteiligten besser war, nicht zu wissen, mit wem man Sex hatte. Eines der grundlegenden Probleme ist, dass bei Glory-Hole-Sex selten bis nie ein Kondom im Spiel ist. Man weiß aber nie, wer auf der anderen Seite des Lochs ist, und wie viele Leute er an dem Tag schon auf welche Weise befriedigt hat. Das sollte man einfach vorher wissen, wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wurde hier ja schon sehr gut erklärt.

War auch schon an eine Wand geschnallt und neine Genitalien befanden sich auf der anderen Wandseite, wo sich viele Damen damit vergnügen konnten, was diese auch sehr ausgiebig taten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Glory hole ist eine Wand dazwischen, sodass man z.B. als Mann nicht sieht und erfährt, wer sich da mit einem vergnügt.

Es gibt aber diesbezüglich auch andere Varianten wo die Personen unerkannt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung