Glockenblume vertrocknet?

Glockenblume - (Pflanzen, Glockenblume) Glockenblume - (Pflanzen, Glockenblume)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie einfach mit genug (aber nicht überwässern) Wasser noch zu retten wenn sich nach 2 Tagen nichts mehr tut ist das Ding hin

Die sieht noch nicht soooo schlimm aus . Tränk sie / stell sie in nen Eimer Wasser , lass sie ne halbe Stunde drin .
Wasser gut ablaufen lassen , trockene Teile entfernen .
Mit liebe & Geduld vielleicht etwas Hühnermist ( Baumarkt ) weiter pflegen 🐛

ingwer16  02.05.2016, 20:50

Und Umtopfen bitte !

Na na nicht übertreiben die wird es überleben pflanze sie aus und gieße sie sie wird dann wieder schöner.