Kann man den vertrockneten Basilikum noch retten?

1 Antwort

Die Basilikumsaison geht zu Ende.
Daraus wird jetzt nichts mehr.
Vertrocknet bedeutet: tot.
Neue Erde ändert daran auch nichts.
Außerdem macvht es keinen Sinn, sowas Ende September noch mal umzupflanzen.

LauraG543
Beitragsersteller

Hab den nur neue Erde gegeben in de Hoffnung das er noch mal kommt

Blumenacker  25.09.2021, 17:12
@LauraG543

Die neue Erde machts noch schlimmer, weil du dadurch an den Wurzeln herumhantiert hast. Jetzt, nachdem ich das Bild sehe, hätte, wenn´s nur am Wasser gefehlt hat, nachgießen gereicht. Du hast das durch die neue Erde verschlimmbessert. Habe wenig Hoffnung, das daraus nochmal was wird.