Glenn ist tot?

11 Antworten

Sein Tod war absehbar  - im Verlaufe der 6. Staffel wurde man ja quasi schon darauf vorbereitet bzw. gab es bereits einige Hinweise, die es sehr wahrscheinlich machten. Deshalb hat mich das jetzt nicht wahnsinnig aus den Socken gehauen.

Ich bin mittlerweile generell etwas gelangweilt von den Oldschool Charakteren - da findet halt kaum noch Charakterentwicklung statt. Daher störe ich mich generell nicht so arg daran, wenn's denn mal wieder einen Hauptcharakter trifft.

Ehrlich gesagt hat mich der Tod von Abraham mehr getroffen - von dem hätte ich tatsächlich noch gern mehr gesehen, aber nun ja es ist eine Serie, das Leute darin sterben gehört dazu und wären die Hauptcharaktere sicher, wäre es vermutlich auf lange Sicht ziemlich unspannend.

Kurzum - ich sehe das eher gelassen (wenngleich die Inszenierung natürlich recht schockierend war) - entsprechend schaue ich auch weiter, weil mich natürlich interessiert wie es mit dem Rest weitergeht und auch wie sich die ganze Situation mit Negan weiter entwickelt.

TWD langweilt mich seit langem. Die neuen Folgen der 7. Staffel sind bisher echt Müll. Es ist sowieso seit langem immer das gleiche.

Man findet eine sichere Zuflucht. Es kommen irgendwelche andere Gruppen ins Spiel und die Zuflucht ist unsicher oder muss aufgegeben werden. Einige Charaktere sterben andere kommen hinzu.

Dazwischen immer mal wiedr ein paar Folgen wo nur 58 Beisser gemetzelt werden. Durch irgendwelche unglücklichen Umstände verliert man wieder einen Kameraden.

Und so weiter. Die Serie ist uninteressant geworden. Die Geschichten wurden erzählt, jetzt wiederholt sich nur noch alles in andere Farbe oder aus einem anderen Blickwinkel.

Langweilig!

Glenn hat mich schon in den letzten Staffeln eher gelangweilt & es wurde auch langsam Zeit das es passiert. Abraham hat mich persönlich mehr berührt.

Es hat mich hinterher sehr mitgenommen.

Allerdings lohnt es sich für Michonne, Rosita, Daryl, Carol, Carl, Judith, Rick, Maggie und Negan weiter zu schauen.

Ja, ich finde das auch schrecklich.

Ich würde mir wünschen, dass Maggie gegenüber Negan Rache nehmen kann. Falls Rick Negan tot schlägt, würde ich es zwar nicht für schlimm empfinden, aber besser wäre es wenn Rick Negan Maggie überlässt.

Hätte Rick durch Negan einen Verlust, dann würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass Er auch Negan zusammen schlägt bis Er nicht mehr atmen kann. Da dies aber nicht der Fall ist und Maggie durch Negan Glenn verloren hat, soll Maggie Negan töten.

Oder es soll so enden, dass Rick Negan so oft ins Gesicht schlägt bis Er nicht mehr reden kann und dann soll es Maggie mit Lucille beenden.

So haben beide was davon. Erinnert mich jetzt irgendwie ein Game of Thrones, aber egal ;D