Warum sagt Glenn aus The Walking Dead in der ersten Folge der 7.Staffel zu Maggie "Ich finde dich"?

4 Antworten

Ich finde dich, im sinne von, ich finde dich im nächsten leben ( im Himmel)und er findet sie in diesem sodass er auf sie aufpassen kann und sie beschützt.

Eins der besten Serien.

69mitTanzverbot
Beitragsersteller

Ja ich weiß ^^ Und es gibt die ganze Staffel noch nicht zu sehen, die Folgen kommen pro Woche immer 1 mal nacheinander. Sonntags im Fernsehen und Montags auf Streaming Plattformen.

Filter123  04.11.2016, 01:59

hmm....Okay

Steven Yeun hat es bei The Talking Dead etwa so erklärt, dass er immer bei ihr sein wird und hat damit auch der gruppe sagen wollen, dass sie auf sich aufpassen sollen.

Er sagt ich liebe dich. Also das habe ich verstanden. Das andere wäre total unlogisch.

69mitTanzverbot
Beitragsersteller

Aber in der englischen Version sagt er: I find you.
Und "find" und "love" klingen nicht so gleich.

000Superman00  04.11.2016, 01:45
@69mitTanzverbot

Ich habe die folge auf deutsch gesehen da hörte sich das so an. Das ist ja merkwürdig. Aber wie soll er sie bitte finden ohne gehirn?

 -_-

Filter123  04.11.2016, 01:47

ich habe auch ich liebe verstanden. Und ich finde dich ist auch nicht unlogisch. Vllt meint er später im Himmel ,wenn sie auch eines Tages hinauf geht.

000Superman00  04.11.2016, 01:49
@Filter123

Ja das kann auch gut sein das die sich später finden das er das so meinte.

Filter123  04.11.2016, 01:48

Wisst ihr ob man schon irgendwo die komplette 7te Staffel gucken kann,falls es die überhaupt schon gibt :) ?

69mitTanzverbot
Beitragsersteller

So hab ich mir das auch nur erklären können.

69mitTanzverbot
Beitragsersteller

Filter123 jede Folge kommt am Sonntaf auf Fox, (auf Deutsch) oder am Montag auf Burning Series und anderen Streaming Plattformen, also muss man auf jede Folge einzelt warten.

Filter123  04.11.2016, 01:55

69mitTanzverbot,Wieviele folgen wurden schon Staffel 7 gezeigt Auf Fox,oder Burning Series ? Und kann man die folgen wieder im nachhinein Abrufen ? Oder sind die folgen nicht mehr vorhanden,nachdem sie an dem Sonntag schon gezeigt wurden ?

69mitTanzverbot
Beitragsersteller

Im Fernsehen nicht, aber auf den Streamingplattformen kann man jede Folge sehen. Egal, wann und wie oft.