Glengang 030 Konzert BERLIN?
Heyy, ich habe folgende frage:
Ab welchem Alter ist das Glengang 030 Konzert?
Ich würde gerne Hingehen aber bevor ich Tickets kaufe, wäre es gut zu wissen ab welchem Alter das Konzert ist. Weiß das zufällig jemand für den Standort Berlin im Kesselhaus?
Dankeschön im Voraus :)
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Jugendschutz
Die Regelungen des Veranstalters unterscheiden sich von denen des Veranstaltungsortes. Am besten fragst du beim Veranstalter nach, welche denn nun gelten. Hier findest du dessen Kontaktdaten: https://trinitymusic.de/contact
Dies sind die Regelungen des Veranstalters:
Personen unter 18 Jahre
Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahre dürfen Konzerte („Tanzveranstaltungen“) bis Mitternacht ohne Begleitung Erwachsener, nach Vorlage eines Lichtbildausweises, besuchen. Schülerausweise werden nicht akzeptiert.
Personen unter 16 Jahre
Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 15 Jahre dürfen das Konzert nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (bzw. einer von den Erziehungsberechtigten beauftragten, volljährigen Person) besuchen.
Download Erziehungsbeauftragungformular
Kinder ab 6 Jahren benötigen für den Besuch einer unserer Veranstaltungen eine gültige Eintrittskarte
Personen unter 6 Jahre
Kinder unter 6 Jahre haben keinen Zutritt auf unseren Veranstaltungen.
Eine Ausnahme bilden Veranstaltungen welche „ab 18 Jahren“ deklariert sind. Hier haben nur volljährige Personen Zutritt.
Und hier die des Veranstaltungsortes:
Jugendschutz im Kesselhaus und Maschinenhaus
• Unter 14 Jahren Zutritt nur in Begleitung der Eltern oder eines Erziehungsbeauftragten.
• 14 bis 15 Jahre Zutritt nur mit Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsbeauftragten sowie einer Kopie des Personalausweises eines Elternteils/Erziehungsbeauftragten (18+). Zutritt nur bis 22 Uhr.
• 16 bis 17 Jahre Zutritt nur mit Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsbeauftragten sowie einer Kopie des Personalausweises eines Elternteils/Erziehungsbeauftragten (18+). Zutritt nur bis 24 Uhr.
• Mit 18 Jahren ist man in Deutschland volljährig, d. h. keine Einschränkungen beim Einlass.
!! Kinder bis 13 Jahre müssen bei Konzerten ein Hörschutz tragen. Diesen erhalten sie an der Kesselhaus-Garderobe !!