Konzert Terror hingehen?

5 Antworten

Natürlich sollt eman hingehen. Oder willst du jetzt nur noch Zuhause bleiben, weil es möglicherweise einen Deppen gibt, der irgendwoneinen Anshlg geplant haben könnte?

Da sist doch das Ziel der Terroristen: dass die Menschen zu viel Angst haben, das Haus zu verlassen.

Kommt drauf an wo, wann, wer, usw...

Die großen Stars würde ich persönlich meiden, aber so Indie-Bands, o.ä. würde ich besuchen.

Wenn dich die Angst vor Terroranschlaegen soweit laehmt, dass es dein Leben einschraenkt, dann bitte auch in kein Auto mehr steigen. Es gibt aemlich auch toedliche Autounfaelle.

wenn man nicht mehr an solchen Verantstalltungen teilnehmen würde hätten diese Terroristen geau ihr Ziel erreicht.