YungPepsi Konzert?

Toastbrotx187  12.06.2024, 16:41

Trägst du gerne Schmuck?💍✌️

Mary10439
Beitragsersteller

Äh ja haha

1 Antwort

Hallo!

Könntest du die Seite, auf der du das Ticket gekauft hast, eventuell verlinken?

Die einzige Seite, die ich gefunden habe, als ich nach Veranstaltungen von YungPepsi in Berlin geschaut habe, ist diese hier. Dort steht in der Beschreibung:

Der Eintritt ist ab 16 Jahren ohne Begleitperson erlaubt. Unter 16-Jährige dürfen unsere Veranstaltung mit einer erziehungsberechtigten Begleitperson besuchen. Alternativ ist der Eintritt auch durch das Vorlegen einer schriftlichen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten („Muttizettel“) möglich.

Falls das also die Veranstaltung ist, die du gerne besuchen würdest, kannst du dort mit einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten (volljährigen) Person hingehen.

Liebe Grüße!

Mary10439
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Ich wollte gerade die Webseite verlinken, anscheinend haben sie das mit dem Alter jetzt hinzugefügt, weil ich seinem Manager angeschrieben hatte bezüglich des Alters. VG :)

Sunaa  14.06.2024, 09:20
@Mary10439

Okay, super! Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest, der mit dir hingeht und wünsche dir viel Spaß auf der Veranstaltung! :)