Was is guter Gleitgelersatz?

3 Antworten

Pflanzenöl zum Beispiel. Sollte aber nicht mit Kondomen verwendet werden, da es das Material schädigen kann. Zur SB geht das.Spucke geht auch aber ist ein bisschen risikohaft, da Spucke viele Bakterien enthält und es am Penis / After zu Juckreiz kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

milujijazyky  04.07.2024, 09:15

Wenn es deine eigene Spucke ist machen die süßen kleinen Bakterien gar nichts. Ob du die im Mund oder auf dem Schniedel hast ist völlig wumpe.

Tatsächlich einfach Gleitgel kaufen.

Ist auch nicht teuer und gibts in jeder Drogerie.

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier