Gleiches Gewicht, anderes Aussehen?

HarmonyZ  12.08.2024, 19:19

Hast du seitdem Sport gemacht?

PLLemma
Beitragsersteller

joa

11 Antworten

Mahlzeit, PLLemma!

Trotz Smartphone-Zeitalter sind beide Fotos sehr schlecht gemacht worden. Zudem noch unterschiedliche Posen und Belichtung. Insofern kann man völlig unterschiedliche und schlechte Fotos nicht miteinander vergleichen.

Auf den ersten Blick scheint das zweite Foto etwas sportlicher zu wirken.
Mache Dir keinen Kopf, Du bist ein hübsches Ding und weiblich. Weibchen sind weiblich, Männchen eben männlich. Alles ganz normal.

Alles Gute und viel Erfolg nebst Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zweite sieht eindeutig sportlicher aus, das erste, in meinen Augen, aber „weiblicher“ und für meinen persönlichen Geschmack attraktiver.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hey! Natürlich sieht man einen Unterschied. Du hattest schon vorher eine gute Figur und keinesfalls dick, aber nun sieht man, dass du trainiert hast und muskulöser geworden bist. Da Muskeln schwerer sind als Fett zeichnet sich der Unterschied nicht auf der Waage ab.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war besser jetzt ist zu dünn und nicht so weiblich

Naja im oberen Bild hast Du die Beine zusammengestellt und unten geöffnet.

Ist doch klar, dass das anders aussieht mit Lücke zwischen den Beinen. ;)