Gleicher Traum, geträumt zufall?
Hallo Leute,
ich suche jemanden, der sich wirklich mit Träumen auskennt.
Meine beste Freundin und ich hatten zur gleichen Zeit fast denselben Traum – mit vielen ähnlichen Details.
Ich habe geträumt, dass ich schwanger war und ein Kind zur Welt gebracht habe. Ich konnte sehen, wie das Kind geboren wurde, aber ich hatte keinerlei Schmerzen. Es war ein Junge. Später im Traum war er ungefähr ein Jahr alt, hatte helles/blondes Haar, und ich hatte große Angst, dass ihn mir jemand wegnehmen könnte und hatte allgemein Angst um ihn. Ich habe ihn fest in den Armen gehalten und eine starke emotionale Bindung zum Vater gespürt den ich auch so leicht gesehen habe.
Der Traum meiner besten Freundin war ähnlich: Sie bekam ihr Kind mitten im Wald, neben einem See. Sie trug Weiß, aber um sie herum war alles schwarz. Auch ihr Kind war ein Junge mit hellem Haar. Viele ihrer Bekannten waren glücklich und haben sich mit ihr gefreut, als sie das erfuhren– auch der Vater des Kindes war jemand, den sie kannte.
Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte? (wir haben nie über Schwangerschaft oder ähnlichem in letzter Zeit geredet)
1 Antwort
Hi !
Vielleicht könntet ihr beide den gleichen Wunsch haben. Warcheinlich möchtet ihr gerne ein Kind haben ( ihr müsst ja nicht darüber geredet haben)Und ihr beide vielleicht die gleiche Vorstellung davon wie es aussehen soll . Und ihr würdet euch beide Sorgen um es machen, seit aber zufrieden mit ihm .Es könnte auch sein, dass ihr euch im Moment generell um die gleiche Sache sorgen machen könntet.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße