Ich Träume dinge die später wirklich passieren...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch schon, dein Unterbewusstsein sieht hier sozusagen hell und reimt sich geschichten zusammen dir dann später wirklich passieren ( kann auch mit eigenen Erfahrungen zu dieser Sache zu tun haben)Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Das nennt sich Déjà-vu und ist in jungen Jahren gar nicht so selten. Im Erwachsenenalter hat man das in der Regel nicht mehr