Eheringe für schwule Männer?

5 Antworten

Also wir haben das so gemacht das mein Mann mir zur „Verlobung“ ein armband geschenkt hat. (Was ich auch immernoch trage).

Zur „Hochzeit“ haben wir uns beide beim Juwelier einen Ring ausgesucht. Ich habe gold und er silber/Platin. Wir haben dann das Jahr an dem wir zusammengekommen sind und noch ein paar andere Sachen eingravieren lassen. Von aussen sehen beide etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Quelle:https://www.rubin-trauringe.de/artikel/ru-1751-2/g5-e-0-default/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt
 - (Liebe, Männer, Schmuck)

Fastspeed90
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Eure Ringe müssen sehr schön aussehen. Auch die Idee mit dem anderen Schmuck ist toll! 😊👍🏼

Hallo Fastspeed90,

entweder beim Juwelier die Ringe anfertigen lassen oder per online gibt es auch Männer-Eheringe zu bestellen .

Z.B. bei "MYTRAURINGstore gibt es Ringe mit aber auch ohne Steine- extra für Männer.

Bestimmt findest Du zwei schöne Ringe und Dein Partner wird sich über Deine Antrag sehr freuen.

Liebe Grüße!

Fastspeed90
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Man gehe zum Juwelier seiner Wahl und erkläre dort, was man haben will.

Ganz nebenbei ist es Männern auch nicht verboten, Ringe mit Steinen zu tragen.

Fastspeed90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja ich weiß dass es nicht verboten ist, aber weder ich noch mein Partner möchten das. 😊

Hallo Fastspeed90.

Geht mal zum Juwelier und lasst euch beraten. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie groß die Auswahl an Paarringen ist. Du kannst alles bekommen.

Jeder Ring, der einen Stein hat, ist auch ohne Stein lieferbar.

Du wirst überrascht sein, wie schwer euch die Entscheidung bei der Vielfalt fallen wird.

Viel Spaß beim Aussuchen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Problem dabei ist, dass normale Trauringe meistens einen Stein in einem Ring haben.

Das ist völliger Unsinn.

Guck bei den üblichen Verdächtigen wie Auronia oder 123gold, Christ, Fischer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Fastspeed90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das Schlüsselwort ist "meistens" - ich habe bei den online Juwelieren auch die Ringe gefunden. Jedoch ist es meistens (im Sinne des Wortes "hauptsächlich") doch mit Stein, oder nicht? 😊

Fastspeed90
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Okay danke das habe ich nicht gewusst. Super! 👍🏼

Kugelflitz  15.08.2024, 09:52
@Fastspeed90

Dann eine gute Suche euch.

P.S.: Persönlich empfehle ich Auronia, Preis/Leistung ist echt top.