Hej wenn eurer Schwarm euch ein Heiratsantrag macht und als Verlobungsring ein Ring aus Bernstein ist würdet ihr den Antrag annehmen?

5 Antworten

Wenn mein SCHWARM mir einen Antrag macht, würde ich zu 100% ablehnen, ich muss mit der Person schon einige Zeit (vorzugsweise Jahre) zusammen sein und zusammen leben um bereit zu heiraten zu sein.

Wir haben übrigens völlig ohne Antrag oder Ringe geheiratet. Daran sollte man das nicht festmachen.

Ja, das würde ich machen, die Geste zählt, später kommt der richtige Ring

Wenn ich den Mann liebe und heiraten möchte, kann er mich auch ohne Ring fragen! Der Mann ist entscheidend, nicht der Ring!

Vielleicht hat er sich Gedanken gemacht warum genau das zu dir/euch passt, wo du bisher garnicht drauf kommst?

Wenn du Wurzeln in Polen hast, und der Stein oft an der Ostsee gefunden wird vebindet er es zb mit diesen Wuuzeln?

Vielleicht findet er den Stein einfach schön?

Vielleicht hat er ihn selber im Urlaub gefunden?

Oder, oder, oder...

Und wenn dir die Geste unwichtiger als Mateerialismus ist, hast du es vielleicht garnicht verdient. Hör auf dein Herz, nicht deine Mutter.

Butterfly87729
Beitragsersteller

Nein niemand hat mir ein Antrag gemacht ich frag weil ich irgendwann ein Antrag machen werde :)

Atropos89  24.08.2024, 16:39
@Butterfly87729

Dann gilt trotzdem das gleiche. Wenn du dir Gedanken machst warum und wieso, oder halt einfach den Stein schön findest, warum nicht?

Butterfly87729
Beitragsersteller
@Atropos89

Ja ich trage selber Ohrringe aus Bernstein und finde es schön. Außerdem erinnert er mich an mein Land (ich wohne dort auch ❤️)

Wer des Ringes wegen überlegt, ist sowieso der falsche Partner, der nur auf das Materielle schaut.