gleiche fragen wie in der Fahrschulapp Prüfungssimulation?

3 Antworten

Die meisten Fragen sind komplett gleich. Allerdings gibt es auch fragen wo dann zum Beispiel mal die Farbe der Fahrzeuge variieren kann oder so. Zum Beispiel wenn gefragt wird wer Vorfahrt ist das Bild das gleiche aber die Farben sind halt anders, damit man nicht besteht, wenn man nur die Lösungen von den Fragen auswendig lernt.

sabr374
Fragesteller

Ja dies kann ich ich mein in der Prüfungssimulation kommen ja auch nicht immer die gleichen sondern zufällige

Andere Fragen nicht .. aber Bilder und Videos werden optisch verändert zum Teil.

Und die Antworten stehen in anderer Reihenfolge.

Hast du auch die Themenbögen bearbeitet oder nur die Simulation gemacht?

Es gibt mehr Fragen, als in den Prüfungssimulationen abgefragt werden

sabr374
Fragesteller

Natürlich nicht 30 Fragen wie in der Simulation 20 grundstoff 10 zusatz

marcelgr  24.02.2022, 11:51
@sabr374

Das schon. Aber in den Simulationen wird nur eine Auswahl aller Fragen abgefragt. Wenn du nur mit den Simulationen lernst, fehlt dir ein Großteil der möglichen Fragen

sabr374
Fragesteller
@marcelgr

ja aber ich lerne ja nicht nur mit der simulation. Hab 100% bei den Themen und wiederhole sie manchmal aber ich mach halt jetzt öfter Simulationen, um zu schauen ob ich bereit bin.