Theorieprüfungsangst?

2 Antworten

Wenn du doch weißt, dass du gut vorbereitet bist, würd ich bis morgen mal alles weglegen und nicht mehr dran denken. Dir muss bewusst sein, dass du eh gut vorbereitet bist und dieses „auf den allerletzten Drücker noch alles in mich reinquetschen“ bringt nur Stress und das führt zu einen Black Out oder ähnlichem wenn du in der Prüfung sitzt!

Ich nehme Mal an dass es hier um Führerschein geht da du nicht klar stellst worin du geprüft wirst.

Ich würde dir raten an all die Vollidioten zu denken die den Führerschein haben. Die haben es geschafft also schaffst du es auch.

Fällt dir jemand bestimmtes ein? Wenn der es schafft dann kann es nicht zu schwer sein....

Gutefrage42084
Beitragsersteller

Danke! Ja das dachte ich auch ich kenne tatsächlich gute freunde von mir die einfach nur dumm sind😅aber sogar die haben es beim ersten mal geschafft..

ElBarto1337  19.04.2021, 13:18
@Gutefrage42084

Hey vielleicht schaffen die es gerade weil die weniger nachdenken. Also denke nicht zu viel. Später sollst du alles instinktiv machen 😅