Gleiche Druckerpatronen?

3 Antworten

Das kannst du feststellen, wenn du nach der Patrone googelst. Dort steht meist dabei, für welche Drucker die geeignet ist. Das kann man auch rausfinden, wenn man no name Patronen aufruft, die für deinen Drucker geeignet sind, da steht dann dabei, für welche anderen Drucker diese einsetzbar sind. Klappt wunderbar.

Hallo,

die beiden genannten Drucker benutzen unterschiedliche Patronen. Kann beispielsweise über den Tintenfinder auf aw-print.de (Startseite) geprüft werden. Hersteller Canon auswählen, dann Gerät auswählen und die passenden Zubehörartikel werden angezeigt. Der Tintenfinder basiert auf EAN Nummern, die einmalig per Artikel vergeben werden.

Gruss