Canon Pixma ts3150 Dreieck permanent orange?

2 Antworten

Patronen einsetzen: Da der Drucker ohne Patronen gekauft wurde, fehlen wahrscheinlich die Tintenpatronen. Setze neue oder kompatible Tintenpatronen ein. Der Drucker benötigt sowohl eine schwarze als auch eine farbige Patrone, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Patronen korrekt einsetzen: Stelle sicher, dass die Tintenpatronen richtig eingesetzt und eingerastet sind. Wenn sie nicht korrekt eingesetzt sind, kann das zu Fehlermeldungen führen.

Patronen reinigen: Wenn gebrauchte Patronen verwendet werden, reinige die Kontakte der Patronen sowie die Kontakte im Drucker vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch und etwas Isopropylalkohol.

Reset des Druckers:

  • Schalte den Drucker aus und ziehe den Netzstecker.
  • Warte mindestens 5 Minuten.
  • Schließe den Drucker wieder an und schalte ihn ein.

Fehlercodes überprüfen: Wenn das Dreieck orange blinkt, zählt die Anzahl der Blinksignale. Diese Blinksignale geben einen Fehlercode an, der in der Bedienungsanleitung des Druckers erklärt wird.

Papierstau überprüfen: Stelle sicher, dass kein Papierstau vorliegt und dass alle Abdeckungen und Türen des Druckers korrekt geschlossen sind.

Patronenschlitten prüfen: Überprüfe, ob sich der Patronenschlitten frei bewegen kann und nicht blockiert ist.

Wenn immer noch nichts Geht dann lass das ganze von einem Fachmann überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andy1866
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo,

zeigt der Drucker einen Fehlercode an?

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andy1866
Beitragsersteller

Leider nein zahlen 4runter auf 0