Gleichberechtigung in der Gesellschaft?

2 Antworten

Warum gelten Frauen im Internet meistens immer noch als die "armen" die ja keine rechte hätten und ständig unter der Gewalt von Männern leben müssten?
Männer hingegen, gelten erstmal als nichts und müssen sich diesen Status erst erarbeiten.

Ist mir auf dieser Plattform beispielsweise noch nicht aufgefallen.

Velbert2  19.06.2023, 10:38

Incels glauben das aber tatsächlich.

Kommt wahrscheinlich auf den Grad der Fähigkeit zum Differenzieren der Person an, also bei Frauen und Männern, bei wem sie die Schuld für Ungerechtigekeiten sehen.