Gleich kommt meine Freundin, aber was macht man 3 Stunden mit ihr?

14 Antworten

Also das ist schon echt traurig, wenn man drei Stunden mit der Freundin hat und nicht weiß, was man tun könnte. Klar ist man aufgeregt und fragt sich, was man tun könnte, aber nur, wenn man die Beziehung gerade begonnen hat. Was ihr genau tun werdet wird sich von selbst ergeben, aber etwas zu kochen, mit ihr zuessen und zureden kommt immer sehr gut. Ich bin seit kurzem auch mit meinem Freund zusammen gekommen und jedes mal wenn wir zusammen sind, vergeht die Zeit wie im Flug. Wir reden, essen, kochen, lachen und küssen uns. Glaub mir, drei Stunden sind schneller um als gedacht xD Wir planen jedesmal irgendetwas großes und am Ende ist der Tag um und wir waren die ganze Zeit in seiner Wohnung....

Lg A.Y

zusammen einen Film schauen

etwas zu Essen machen und gemeinsam essen.

Bist du sicher, dass ihr Freund und Freundin sein wollt?

Ein wenig seltsam, wenn man nicht weiss, was man mit dem normalerweise "Liebsten" tun möchte.

Wir wärs mit Reden, ein Spiel spielen, Film schauen, zusammen was kochen und essen?

Man muss auch nicht immer reden, sondern kann einfach so zusammen sein und der Eine liest und der Andere hört Musik.Hauptsache, beide fühlen sich wohl.

Wenn dieses "wohl fühlen" nicht so gegeben ist, dann würde ich mal darüber nachdenken, ob ihr die richtige Wahl füreinander seid. Vielleicht wäre ja gerade dies ein Thema, worüber man reden könnte^^.

Reden ist ja schon mal ne coole Sache.

Wenn es noch stockt, kannst Du mit ihr vielleicht ein Spiel spielen oder gemeinsam was anschauen (jetzt nicht in der Flimmerkiste oder am Rechner) worüber man ohne Stress zum Gespräch kommen kann. Ist immer einfacher, wenn man was hat, worauf man gemeinsam die Aufmerksamkeit richten kann.

zieht euch nen horrorfilm rein ;))

Dann ist schonmal zeit plattgeschlagen und wenn sie angst hat dann könnt ihr nachher ncoh rumlecken und dann vllt. ab ins bett ;)

dann ist die zeit bestimmt ziemlcih schnell vorbei und ihr hattet viel spass :)